Sonntag, 25. September 2011

Wiederbelebung...

Heute möchte ich meinen Blog wieder aufleben lassen :) Ich hab ein neues Smartphone, das endlich anständige Fotos macht und hoffe, dass ich die Bequemlichkeit und den Zeitmangel ein wenig austricksen kann.

Mein Dawanda-Shop ist auch schon länger online. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Kleidung sich nicht gut verkauft? Geldbörsen, Taschen & Klimbim dagegen schon. Nun ja, der Herbst naht und ich möchte jetzt erstmal meine eigenen Kinder benähen.

Aber jeder darf sich natürlich mal in meinem Shöppchen umschauen :)

Heute ist "kinderfrei" und ich hoffe, ich kann nun wieder etwas kreativ werden

LG Eure Daniela

Kommentare:

  1. Na, dann hauche ich Deinem Blog auch ein bisschen Leben ein! Willkommen zurück! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirsten,

    vielen Dank :) Und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag! Ich bin dann mal nähen ;-o

    AntwortenLöschen
  3. schön von dir zu lesen :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen