Samstag, 4. Juni 2011

Neuigkeiten

... ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig. Natürlich ist wieder das ein oder andere Teilchen zwischendurch entstanden. Aber zugegeben, im Moment hab ich auch viel anderes um die Ohren. Waren abends unterwegs, auf dem Grönemeyer Konzert und dergleichen, Freundschaften und Partnerschaften wollen gepflegt werden und bei diesem Wetter abends grillen ist auch mal ganz nett :D

Heute ist endlich meine neue "Betty" gekommen - eine Janome MC 5200. Bisher hab ich auf meiner Innovis 900 genäht. War mit deren Näheigenschaften aber nie vollkommen zufrieden und sich immer wieder über die gleichen Fehler aufzuregen, ist wirklich sehr nervig!!  Sticken tut sie wirklich wunderbar, da kann man einfach nicht meckern! Nun ist sie da, meine "Neue". Ich werde sie nun mal ausgiebig testen und schauen, ob sie meinen "Ansprüchen" denn jetzt auch gerecht wird *GG*

Noch eine Neuigkeit: Ich hab zum 15.6. ein Gewerbe angemeldet und will mich nun auch mal mit einem kleinen  Dawanda-Shop versuchen. Zum Star-Verkäufer werde ich wohl kaum werden, weil ich dafür schlichtweg keine Zeit habe. Schließlich gibt es da auch noch den "Hauptjob" und na klar, meine Familie ;-))

So, nun bin ich mal weg, die "Betty" testen - ich werde berichten und Fotos von den neuesten Werken werden noch nachgereicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen