Donnerstag, 28. April 2011

Blog-Geburtstag

Endlich bin ich es angegangen =) Schon lange wollte ich einen Blog anfangen, aber mir fehlte ein Name, die Zeit und die Muße. Aber so viele schöne Werke wollen doch gezeigt und verfolgt werden!

Herzlich Willkommen also auf (heißt es wirklich auf) meinem Blog! Ich hoffe, ich kann euch begeistern, bei mir mitzulesen :) Und natürlich ebenso viele schöne Blogs verfolgen!

Kommentare:

  1. hurra! Na endlich... war ja auch Zeit ;) werd dich gleich mal verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ;)
    Viel Spaß mit dem Blog und ich freu mich schon bei Dir zu lesen! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spaß beim bloggen! ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann kriegt Blogger sie alle:-) Ich wollt ja auch niemals nicht..... Viel Spaß mit Deinem Blog.
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Krass, noch keinen "richtigen" Artikel und schon 13 regelmäßige Leser - das nenne ich Jumpstart! :)

    Dir ganz viel Spass! Aber vorsicht, macht süchtig!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen